Sonnengesang

Alle Seminare

Sonnengesang
Seminar für Körper und Stimme

SonnengesangSingen, Tanzen, Tönen zur Sonnwend!

Durch das gemeinsame Singen von Healingsongs aus der ganzen Welt und verschiedenen spirituellen Traditionen spüren wir unsere Lebenskraft, den lebendigen tragenden Fluss in uns. Lied für Lied sinken wir tiefer in unser Selbst, an den Ort in uns, wo es „stimmig“ ist und wir im Einklang mit der Welt sind.

Durch Übungen der Methode BodySong öffnen wir den Körper als Resonanzraum für unsere Stimme und Instrument unseres Lebendigseins. In Zeiten der Stille lauschen wir unserer inneren Stimme. Sie ist die Stimme unserer Seele und führt uns in die bewusste Verbindung mit der göttlichen Kraft.

Zielgruppe:

Der Kurs ist für alle Menschen, die Musik und Singen in stressfreiem Rahmen erleben möchten. Für alle, die auf freudige und genussvolle Weise etwas für ihr Heil-Sein tun wollen.

Kursleitung:

Ingrid Huber

Ort und Zimmerreservierung:

Seminarhof Schleglberg
im Hausruckviertel/OÖ

Kursbeitrag:

240,- Euro
(die Übernachtung und VP am Seminarhof ist extra zu zahlen)

Termin:

22. + 23. Juni 2024

Zeiten:

Sa, 10 Uhr bis So, 16 Uhr

Jetzt anmelden!