Sonnengesang

Alle Seminare

Sonnengesang
Seminar für Körper und Stimme

SonnengesangSingen, Tanzen, Tönen zur Sonnwend!

Durch das gemeinsame Singen von Healingsongs aus der ganzen Welt und verschiedenen spirituellen Traditionen spüren wir unsere Lebenskraft, den lebendigen tragenden Fluss in uns. Lied für Lied sinken wir tiefer in unser Selbst, an den Ort in uns, wo es „stimmig“ ist und wir im Einklang mit der Welt sind.

Durch Übungen der Methode BodySong öffnen wir den Körper als Resonanzraum für unsere Stimme und Instrument unseres Lebendigseins. In Zeiten der Stille lauschen wir unserer inneren Stimme. Sie ist die Stimme unserer Seele und führt uns in die bewusste Verbindung mit der göttlichen Kraft.

Für alle, die gerne schon am Vorabend anreisen und sich singend einstimmen möchten, gibt es dieses Mal einen Singabend am Freitag, den 21.6. von 19 bis 21 Uhr im Seminarraum im Dachgeschoss von Schleglberg.
Ebenso ist ein Abendessen um 18 Uhr möglich und ein gemeinsames Sitzen am Feuer nach dem Singabend. Herzlich willkommen!

Zielgruppe:

Der Kurs ist für alle Menschen, die Musik und Singen in stressfreiem Rahmen erleben möchten. Für alle, die auf freudige und genussvolle Weise etwas für ihr Heil-Sein tun wollen.

Kursleitung:

Ingrid Huber

Ort und Zimmerreservierung:

Seminarhof Schleglberg
im Hausruckviertel/OÖ

Kursbeitrag:

240,- Euro

Termin:

22. + 23. Juni 2019

Zeiten:

Sa, 10 Uhr bis So, 17 Uhr

Sonnwendsingen am Vorabend:

Fr, 21. Juni 2019
19 – 21 Uhr
Kostenbeitrag:
* für SeminarteilnehmerInnen freiwillige Spende
* für alle anderen Singenden:  20,- Euro

Jetzt anmelden!